April 27, 2024

Eine Ostseekreuzfahrt-Teil sieben-Ein London Interlude

 

Unser letzter Tag auf See gab uns eine Pause und auch einen Packtag. (Auf der Zwölf-Nächte-Kreuzfahrt hatten wir drei formelle Nächte. Ich verbrachte einen Teil des Seetages auf dem unteren Promenadendeck und ging mit je einer Runde Pfirsich-Melba, Kirschpflaster, Schokoladen-Chiffon-Torte, Kirschen-Jubiläum, Crepes Suzette, Bananen-Foster usw. von meinen Dessertexzessen ab. Als ich aufstand, um gebacken Alaska gab ich aus.

Wir kamen nach unserer zwölften Nacht auf See in Rotterdam an, und wie üblich mit Kreuzfahrtschiffen an Ausschiffungstagen, Sie haben uns in Eile abgeholt. Wir waren um neun Uhr vom Schiff und auf dem Weg zum Rotterdamer Bahnhof. Hier ist, wo unsere Reisepläne von den Schienen gingen. Wir waren für einen Schnellzug nach Brüssel geplant, aber er fuhr erst um 1:25 Uhr nachmittags ab hookah B087MXZDPK.

Als das Taxi am Bahnhof anhielt, stellten wir fest, dass der Bahnhof einer umfassenden Renovierung unterzogen wurde. Wir hatten zu viel Zeit zum Töten und keinen Platz dafür. Wir fanden ein großes Self-Service-Café in einem provisorischen Gebäude und umgaben uns mit unseren Huge Baggage und Handgepäck. Es wurde zu einem dieser langen, zeitraubenden, stressigen Reisetage. Ein schneller Direktflug von Rotterdam nach Heathrow wäre die Lösung gewesen.

Nachdem der Zug endlich eingezogen battle, stellte sich heraus, dass es schwierig battle, den richtigen Bus zu finden und unsere großen schweren Taschen am Gepäckende des Zuges zu verstauen. Die Leute sagen, Zugreisen ist so toll, weil man so viel Landschaft sieht. Falsch! Nach fünf Minuten Blick aus dem Fenster erweist es sich als langweilig, besonders wenn Sie einen guten Clip ansehen. Das Ziehen schwerer Taschen in und aus Zügen sowie auf und ab enger Zuggänge ist für einen Oldtimer wie mich ein echter Ärger.

Unser Zug von Rotterdam machte Halt in Antwerpen. In Brüssel bestiegen wir den Eurostar-Zug um three: 08 Uhr für unsere Reise nach London unter dem Tunnel. Es hielt in Lille und nachdem es durch den Tunnel gegangen battle, machte es einen Halt in Ebbsfield, England. Wir verbrachten einen Teil der Zeit in der Bar Auto stehen und schwanken, während der Zug ging mit hoher Geschwindigkeit. Wir stiegen am neuen Eurostar Hub aus, St. Pancras Station in London.

Von dort nahmen John und ich ein Taxi zu unserem Membership, dem Victory Membership in der Seymour Avenue in der Nähe von Marble Arch an der Edgware Street. Lassen Sie mich über unseren Membership erklären. Wir sind beide Amerikaner und beide Veteranen, die in der US-Armee gedient haben. Die Mitgliedschaft beträgt zwanzig Pfund professional Jahr. Es ist ein Membership für pensionierte und aktive Servicemitarbeiter von, ich stelle mir vor, den meisten Weltdiensten. Familien können bei einem Mitglied bleiben.